Wahlprogramm 2021 der OBG

Die Oberurseler Bürgergemeinschaft (OBG - Freie Wähler) hat auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 15. Dezember 2020 im Großen Sitzungssaal des Rathauses ihr Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2021 beschlossen.
Die Schwerpunkte der OBG für die kommenden fünf Jahre sind eine Reduzierung des Neubaus von Wohnungen, der Ausbau der Bürgerbeteiligung, das Konsolidieren der städtischen Finanzen, die Anbindung der Nassauer Straße an die Weingärtenumgehung, die Planung und Umsetzung einer Verkehrswende, bei der die Bedürfnisse von allen Verkehrsteilnehmern zu berücksichtigen sind.
Die Versammlung wurde erstmal in hybrider Form durchgeführt, bei der Kandidaten und Mitglieder unter Hygienebedingungen im Rathaus zusammenkamen, sich aber auch online per Computer als Videokonferenz zuschalten konnten.

Das Wahlprogramm kann hier heruntergeladen werden.

Unser Bürgerprogramm für Oberursel und seine Ortsteile Bommersheim, Oberstedten, Stierstadt und Weißkirchen für die Wahlperiode 2021 – 2026.
2020-12-15 Bürgerprogramm OBG 2021.pdf
PDF-Dokument [198.3 KB]
Spenden per PayPal und Kreditkarte

Wir sind für Sie da

Nehmen Sie doch Kontakt zu uns direkt auf.

 

Mitglied werden

Mitgliedsantrag OBG
Mit 30 Euro im Jahr können Sie OBG-Mitglied werden. 30 Euro, die sich lohnen.
Antragsformular MItgliedschaft in der OB[...]
PDF-Dokument [352.5 KB]

Wir sind Mitglied der

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Oberurseler Bürgergemeinschaft e.V.