Überschrift

 

Walter Müller

geb. am 22.03.1963
verheiratet, zwei Kinder

 

Zimmersmühlenweg 81
61440 Oberursel

Tel.: 06171-8489

Email: waltermueller@obg.de

 

Beruf: Zweiradmechaniker Meister; selbständig mit Fahrradfachgeschäft in der zweiten Generation.  

 

Es liegt mir viel an Oberursel mit seinen Stadtteilen und besonders Stierstadt. Man kann nur etwas verändern wenn man dabei ist. Aus diesem Grund habe ich mich für den Ortsbeirat von Stierstadt aufstellen lassen und dies bei der Oberurseler Bürgergemeinschaft, da Sie aus einer Interessengemeinschaft von Oberurseler Bürgern besteht.

Wir sind für Sie da

Nehmen Sie doch Kontakt zu uns direkt auf.

 

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag OBG
Mit 30 Euro im Jahr können Sie OBG-Mitglied werden. 30 Euro, die sich lohnen.
Antragsformular_Mitgliedschaft_OBG.pdf
PDF-Dokument [46.0 KB]

Wir sind Mitglied der

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Oberurseler Bürgergemeinschaft e.V.