Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung

 

Reinhart Stoll
Stadtverordneter

 

geb. am 02.04.1937
verheiratet, 2 Kinder,  4 Enkel

Dornbachstr. 25b
61440 Oberursel
Tel.: 06171-21595

Email: stoll@obg.de

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger

 

In Frankfurt bin ich 1937 geboren, seit 1963 verheiratet. Meine Familie, zwei Kinder und vier Enkel, lebt in Oberursel, wo ich seit 1945 wohne. Nach meiner Ausbildung zum Schriftsetzer und dem Besuch der Werkkunstschule in Offenbach, war ich Layouter und Korrektor in verschiedenen Verlagen und in den letzten elf Berufsjahren als Lektor in einem Fachverlag tätig.

 

Was treibe ich sonst noch? Ja, die Arbeit für Oberursel, die Malerei und Fotografie sowie das Pflegen der Freundschaft zu vielen ausländischen Freunden und Bekannten.

 

Warum Sie mich wählen sollten!

Weil ich schon seit 1945 in Oberursel wohne. Weil ich Oberursel kenne und es lebens-und liebenswert erhalten möchte! Bausünden wie das ,,Fliegengitterhaus" in der Vorstadt darf es in Zukunft nicht mehr geben, weil Oberursel ansonsten sein Image ,,liebenswert/lebenswert" verliert somit beliebig und häßlich wird. Von 1993 bis 2015 war ich im Oberurseler Stadtparlament. Von 1997 bis 2001 war ich für die Freien Wähler im Kreistag des Hochtaunuuskreises. Hier habe ich mich für die Sicherheit im Hochtaunuskreis eingesetzt, insbesondere der Taunusbahn.

 

Die Kommunalpolitik ist meines Erachtens zu wichtig, um sie allein den Parteien zu überlassen, die auf ihre Parteizentralen in Wiesbaden oder Berlin Rücksicht nehmen müssen.

Wir sind für Sie da

Nehmen Sie doch Kontakt zu uns direkt auf.

 

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag OBG
Mit 30 Euro im Jahr können Sie OBG-Mitglied werden. 30 Euro, die sich lohnen.
Antragsformular_Mitgliedschaft_OBG.pdf
PDF-Dokument [46.0 KB]

Wir sind Mitglied der

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Oberurseler Bürgergemeinschaft e.V.