Kandidatin für die Stadtverordnetenversammlung und den Ortsbeirat Oberstedten

Marjon (Maria) Roth

Ortsbeirätin Oberstedten

 

geb. am 21.12.1962 in Oss (NL)
 

verheiratet, 2 Kinder

 

Zum Gleichen 7

61440 Oberursel

Tel.: 06172-303862

E-Mail: roth@obg.de

Nach dem Abitur in den Niederlanden und Studium an der Akademie Mens-Arbeid im Bereich Personalmanagement kam ich der Liebe wegen nach Oberursel. Seit 1985 wohne ich in Oberstedten.

                                    

Mein beruflicher Werdegang ging über die niederländische Rabobank und ABN-Amro Bank. Letztere wurde dann in 2007 von der Royal Bank of Scotland übernommen.

 

Momentan arbeite ich noch bei The Royal Bank of Scotland als Client Service Account Manager im Bereich Global Transaction Services. Da dieser Bereich sich im sogenannten „wind-down“ befindet, wird es noch sehr spannend, wohin mich meine berufliche Zukunft in den nächsten Jahren bringen wird. In Oberursel, insbesonderem in Oberstedten, habe ich mich relativ schnell wohl gefühlt und daran hat sich bis heute nichts verändert.

 

Mir liegt Oberursel und insbesondere Oberstedten sehr am Herzen. Mir ist es wichtig, dass wir hier für sowohl junge als alte Menschen eine Stadt, einen Ortsteil erhalten, in dem jeder gerne lebt, geprägt von Toleranz, wo Jung und Alt sich sicher fühlen können, ohne eingeengt zu sein und wo man Ruhe und Erholung finden kann. Dies sind die Gründe aus denen ich mich hier engagiere.

Wir sind für Sie da

Nehmen Sie doch Kontakt zu uns direkt auf.

 

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag OBG
Mit 30 Euro im Jahr können Sie OBG-Mitglied werden. 30 Euro, die sich lohnen.
Antragsformular_Mitgliedschaft_OBG.pdf
PDF-Dokument [46.0 KB]

Wir sind Mitglied der

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Oberurseler Bürgergemeinschaft e.V.