Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung

 

Karl Böhle

 

 

geb. am 25.11.1941


Oberhöchstadter Straße 41
61440 Oberursel
Tel.:
0162-6622663

Email: boehle@obg.de

Ich bin Diplom-Kaufmann mit Abschluss an der J. W. Goethe-Universität in Frankfurt.

 

Im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit war ich über lange Jahre Mitglied der Oberurseler Bürgergemeinschaft (bin es auch heute noch) und Fraktionsvorsitzender der OBG.

 

Beruflich bin ich Geschäftsführer und auch im Aufsichtsrat in bedeutenden Firmen der Automobilzulieferindustrie. Meine Aufgabengebiete waren stets der Finanzbereich und international die Erschließung neuer Märkte in Europa, Nord- und Südamerika.

 

Auch wenn ich heute nicht mehr aktiv in der Politik tätig bin, so unterstütze ich die OBG mi Rat und Tat.

Wir sind für Sie da

Nehmen Sie doch Kontakt zu uns direkt auf.

 

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag OBG
Mit 30 Euro im Jahr können Sie OBG-Mitglied werden. 30 Euro, die sich lohnen.
Antragsformular_Mitgliedschaft_OBG.pdf
PDF-Dokument [46.0 KB]

Wir sind Mitglied der

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Oberurseler Bürgergemeinschaft e.V.