Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung

 

Jürgen Kremser

2. Vorsitzender

 

geb. am 24.02.1954

geschieden, 2 Kinder

 

Am Rahmtor 1
61440 Oberursel

Tel.: 06171 /2848076

Email: kremser@obg.de

Meine Heimat ist Oberursel, hier lebe ich seit 1964 und war bis auf ein paar Unterbrechungen immer in Oberursel. Die Unterbrechungen waren meinem Beruf geschuldet.


Da mein Herz immer schon für Oberursel schlägt, möchte ich versuchen durch meine Arbeit in der OBG das Gesicht von Oberursel zu erhalten und mit dem Neuen verbinden.


Ich bringe mich dafür ein, dass Oberursel weiterhin für alle wohn- und lebenswert bleiben möge und wir es schaffen auch neue Bürger in Oberursel zu integrieren.


Dafür stehe ich und möchte dies mit der OBG verwirklichen.

Wir sind für Sie da

Nehmen Sie doch Kontakt zu uns direkt auf.

 

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag OBG
Mit 30 Euro im Jahr können Sie OBG-Mitglied werden. 30 Euro, die sich lohnen.
Antragsformular_Mitgliedschaft_OBG.pdf
PDF-Dokument [46.0 KB]

Wir sind Mitglied der

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Oberurseler Bürgergemeinschaft e.V.