Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung

 

 

Jürgen Kaziur

 

geb. am 27.08.1947
verheiratet

Schillerstraße 30
61440 Oberursel
Tel.: 01515-9212500

Email: kaziur@obg.de

Ich bin Rentner und lebe in Oberursel im Massgrund und interessiere mich, dass politische Geschehen in Oberursel mitzugestalten und auf die Entwicklung der Finanzen der Stadt im Gespräch mit den dort Verantwortlichen auch richtungsweisend Einfluss zu nehmen bzw. auf andere Lösungsansätze aufmerksam zu machen.

 

 

Wir sind für Sie da

Nehmen Sie doch Kontakt zu uns direkt auf.

 

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag OBG
Mit 30 Euro im Jahr können Sie OBG-Mitglied werden. 30 Euro, die sich lohnen.
Antragsformular_Mitgliedschaft_OBG.pdf
PDF-Dokument [46.0 KB]

Wir sind Mitglied der

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Oberurseler Bürgergemeinschaft e.V.