Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung und für den Ortsbeirat Stierstadt

 

 

Jürgen Göbel

geb. am 21.11.1977
verheiratet

 

Taunusstraße 128
61440 Oberursel

Email: goebel@obg.de

 

 

Ich wohne zwar erst seit 2014 in Oberursel, doch nach über einem Jahrzehnt in Frankfurt war diese Stadt am Fuße des Taunus die einzige, in der meine Frau und ich uns für künftige Zeiten niederlassen wollten. Um an der steten Verbesserung dieser Stadt, ihrer Gestaltung und ihrer Umstände, sowohl politisch, als auch sozial, mitzuhelfen, bin ich Mitglied der OBG geworden.

Wir sind für Sie da

Nehmen Sie doch Kontakt zu uns direkt auf.

 

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag OBG
Mit 30 Euro im Jahr können Sie OBG-Mitglied werden. 30 Euro, die sich lohnen.
Antragsformular_Mitgliedschaft_OBG.pdf
PDF-Dokument [46.0 KB]

Wir sind Mitglied der

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Oberurseler Bürgergemeinschaft e.V.