Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung

 

Ingo Wolf
Stadtverordneter und

Mitglied im Ortsbeirat Stierstadt
 
geb. am 30.07.1970
verheiratet, 2 Kinder

 

Taunusstr. 130a
61440 Oberursel
Tel.: 06171-581444

Email: wolf@obg.de

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Kriminalbeamter des Landes Hessen, betreibe ich neben der Politik diverse Sportarten und betreue ehrenamtlich eine Fußballjugendmannschaft.

 

Mein politisches Engagement begann mit der Kommunalwahl 2006 und dem dadurch errungenen Mandat für den Ortsbeirat Stierstadt, dem ich seitdem angehöre. 

 

Seit 2011 bin ich Stadtverordneter im Stadtparlament und ebenso lange Mitglied des Sozial- und Kulturausschusses.

 

Auch im 10. Jahr meiner aktiven Beteiligung in der Kommunalpolitik bin ich es nicht leid, mich „einzumischen“.

 

Erfolge wie jüngst die Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes in Stierstadt, die auf eine gemeinsame Initiative aller im Stierstadter Ortsbeirat vertretenen Fraktionen zurück zu führen ist, die Nichtöffnung des Seedammweges, aber auch Niederlagen wie der Verkauf und die anschließende Bebauung des Altkönigsportplatzes sind Ergebnisse demokratischer Willensbildung. 

 

Auch wenn, wie die oben genannten Beispiele zeigen, diese nicht immer im Sinne der eigenen Meinung ausfallen, lohnt es weiterhin, 

sich aktiv bei der Fortentwicklung Oberursels zu beteiligen.

 

Wir sind für Sie da

Nehmen Sie doch Kontakt zu uns direkt auf.

 

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag OBG
Mit 30 Euro im Jahr können Sie OBG-Mitglied werden. 30 Euro, die sich lohnen.
Antragsformular_Mitgliedschaft_OBG.pdf
PDF-Dokument [46.0 KB]

Wir sind Mitglied der

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Oberurseler Bürgergemeinschaft e.V.