Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung

 

Helmut Reichel

Mitglied Betriebskommission BSO und Schatzmeister

 

geb. am 09.12.1939
verheiratet, 2 Söhne, 4 Enkelkinder

Bleibiskopfstraße 68
61440 Oberursel
Tel.: 06171-56449

Email: reichel@obg.de

1973 kam ich mit meiner Familie nach Oberursel. Über den Fußballverein 1. FC 04 Oberursel wurden wir schnell heimisch und fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Beim „FC04“ war ich über 25 Jahre im Vorstand tätig.


Beruflich war ich 30 Jahre bei Continental-Teves in Frankfurt beschäftigt
und dort hauptsächlich für die Entwicklung kaufmännischer DV-System
verantwortlich.


1990 bekam ich Interesse an der Lokalpolitik und war  Gründungsmitglied der WILO-Freie Wähler im Jahr 1993. Für die WILO-Freie Wähler-Fraktion war ich Fraktionsgeschäftsführer von 2001 bis 2006. Seit Oktober 2006 bin ich Vorstandsmitglied der OBG. Im März 2010 habe ich die Funktion des OBG-Schatzmeisters übernommen. Seit 2011 bin ich Mitglied der Betriebskommission der BSO.

 

Warum engagiere ich mich politisch?

 

Weil ich meinen Beitrag dazu leisten will, dass meine Stadt lebens- und liebenswert
bleibt.


Meine Hobbys sind: Wandern und regelmäßig mit den Enkelkindern zusammen sein.

Wir sind für Sie da

Nehmen Sie doch Kontakt zu uns direkt auf.

 

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag OBG
Mit 30 Euro im Jahr können Sie OBG-Mitglied werden. 30 Euro, die sich lohnen.
Antragsformular_Mitgliedschaft_OBG.pdf
PDF-Dokument [46.0 KB]

Wir sind Mitglied der

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Oberurseler Bürgergemeinschaft e.V.