Kandidatin für die Stadtverordnetenversammlung

 

 

Christine Fischer

 

geb. am 7.5.1962
verheiratet

 

Karl-Hermann-Flach-Straße 32

61440 Oberursel

Tel.: 0171-7741082

E-Mail: fischer@obg.de

Seit 1995 Sekretärin und Sachbearbeiterin in Verbänden der
Kunststoffverarbeitenden Industrie.

 

Ehrenamt: 1. Vorsitzende Reit- und Fahrverein St. Georg Oberursel-Bommersheim e.V.

 

Da ich davon überzeugt bin, dass man - wenn überhaupt - nur sein direktes Umfeld mitgestalten kann, habe ich mich dazu entschlossen bei der OBG zu kandidieren.


Ich möchte gerne, dass die Einwohnern gerade in dem Spannungsfeld Moderne und Tradition bewegt werden, das alte zu bewahren und dem neuen aufgeschlossen gegenüber zu stehen. Ein besonders Anliegen ist mir das haushalten mit vorhandenen finanziellen Mitteln ohne dabei immer den Etat zu überziehen.

Wir sind für Sie da

Nehmen Sie doch Kontakt zu uns direkt auf.

 

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag OBG
Mit 30 Euro im Jahr können Sie OBG-Mitglied werden. 30 Euro, die sich lohnen.
Antragsformular_Mitgliedschaft_OBG.pdf
PDF-Dokument [46.0 KB]

Wir sind Mitglied der

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Oberurseler Bürgergemeinschaft e.V.