OBG Wahlsport 2011

Entstanden aus unserem Filmprojekttag für Jugendliche.

Text OBG-Wahlsong 2011.pdf
PDF-Dokument [109.4 KB]

 

 

Erste Bilder vom Dreh

Danke an Heike Schopf und Helmut Reichel für die Bilder.

 

 

 

Das war unsere Einladung

Wir machen einen Film

Hi,

zusammen mit der OBG machen wir am Sonntag einen Filmdreh.


Wir haben Putstone gewinnen können, für uns einen Song zu schreiben. Jetzt machen wir mit ihm zusammen noch einen Film dazu. Es geht um Oberursel und ums, die junge Generation. Wir suchen keine Superstars, sondern Leute wie Du und ich.
 
Bist Du zwischen 18 und 30 und hast lust auf jede Menge Fun? Dann mach mit! Gut singen musst Du nicht können, wir machen das als Playback singen. Unter Anderem werden bekannte Oberurseler Stimmen  dabei sein.
 
Probiers doch mal aus. Wann hat man schon mal die Möglichkeit mit einem professionellen Kamerateam was zusammen zu machen und dabei sogar andere Jugendliche kennen zu lernen. Solltest Du Dir nicht sicher sein, ob Du da wirklich mitmachen willst, dann melde Dich an, komme und dann kannst Du immer noch sagen, nein, ich lass es lieber. 

 

Wäre echt cool, wenn auch Du dabei wärst!
 
Euer            
Daniel

 

Wann und wo?

Sonntag, 13.2.2011.

Beginn 10 Uhr.

Im Gewölbekeller des Hirschs am Marktplatz.

Habt Ihr Fragen?
Tel.: 0170-1698146
Email: daniel@obg.de

 

 

 

 

 

Wir sind für Sie da

Nehmen Sie doch Kontakt zu uns direkt auf.

 

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag OBG
Mit 30 Euro im Jahr können Sie OBG-Mitglied werden. 30 Euro, die sich lohnen.
Antragsformular_Mitgliedschaft_OBG.pdf
PDF-Dokument [46.0 KB]

Wir sind Mitglied der

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Oberurseler Bürgergemeinschaft e.V.